Support

Reibungslose Abläufe

Sollte es wieder erwarten zu Problemen kommen werden wir diese selbstverständlich kostenlos und schnellstens beheben.

Für die schnelle Erledigung ist es sehr wichtig das Problem genau zu beschreiben. Bitte füllen Sie daher das folgende Formular aus

Firma*

Ihr Name*

Ihre eMail-Adresse*


Thema*

Bitte hier Thema/Problem in einem Satz beschreiben

z.B. Einstellungen werden nicht übernommen, Vertrag kann nicht gespeichert werden etc.

Bereich

Um welchen Bereich geht es genau?

z.B. VERTRAG, ANGEBOT, KUNDEN, NEUER KUNDE etc.

Frage/Fehlerbeschreibung

Bitte beschreiben Sie uns das Problem so exakt wie möglich. Bitte beschreiben Sie uns auch Ihr Vorgehen, bis der Fehler aufgetreten ist (Reihenfolge der Schritte, die Sie davor vorgenommen hatten usw.)

Link zur Seite mit dem Problem


z.B. https://firma01.iqrent.de/index.php?page=2-2_Reservierung&edit_id=148


Mit welchem Browser trat das Problem auf?*

Bzw. mit welchen Browser arbeiten Sie?

Falls Sie "Sonstige" ausgewählt haben, tragen Sie bitte hier Ihren Browser ein:

Welche Browser-Version nutzen Sie? (z.B. 28.0)*


Ihre Telefonnummer für Rückfragen (Festnetz)


Upload Screenshot

Bitte laden Sie hier, wenn möglich, einen Screenshot hoch, das macht es für uns
einfacher, das Problem nachzuvollziehen und möglichst schnell zu beheben.

(Laden Sie bitte max. 1MB hoch)


Bitte übertragen Sie den Code in das Feld
Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.