Basis-Vollversion 1.900 €
(einmalig, keine Lizenzkosten)
- Startseite mit Übersicht aller relevanten Informationen
- Verfügbarkeitsprüfung
- Angebot
- Reservierung
- Mietvertrag
- Vermietartikel, Fremdartikel, Blankoartikel, Verkaufsartikel
- Arbeitsstunden / Mitarbeiterstunden
- Rechnung (fällig am, bezahlt am)
- Lieferschein
- Detaillierte Übersichtsseite pro Vorgang (Historie, Kategorien,..)
- PDF-Ausgaben aller Dokumente (Verträge, Rechnungen, Lieferschein, Angebote, Reservierungen) inkl. Ihrem Logo
- Artikelverwaltung inkl. Anlegen individueller Felder
- Rabattierung (Artikel, Kategorien, Kundengruppe, Einzelkunde, individuell)
- Kundenverwaltung (unbegrenzt viele Adressen, Ansprechparter, Veranstaltungsorte pro Kunde)
- Das System kann von mehreren Nutzern unabhängig voneinander verwendet werden.
- Hosting- Support & Updategebühr: Basis mtl. 29 € zzgl. MWST. / Shop: mtl. 15 € zzgl. MWST. (jährlich Abrechnung)
Alle Preise verstehen sich inkl. Installation und zzgl. gesetzlicher MwSt.
Modul |
€ zzgl. MwSt. |
---|---|
Rollen & Rechte (siehe aktuelle Einstellungsmöglichkeiten im Testsystem) | 449,00 |
Mahnwesen | 235,00 |
Sammelartikel | 485,00 |
Barcode-Scanner Erfassung | 190,00 |
Kalenderübersicht der Verleih-Artikel (verliehen, angeboten, reserviert oder in Reparatur | 490,00 |
Webseite mit Anfrage und Reservierungsmodul Sie haben bereits eine Internetseite, fragen Sie nach Integrationsmöglichkeiten | 1290,00 |